Springe zum Inhalt

Lichtenberg aufwachen – Demo vor dem Rathaus

Unter dem Motto "Lichtenberg, Aufwachen! - Grüne Welle für die Verkehrswende" hatten adfc und changing cities zu einer Raddemo zum Rathaus Lichtenberg aufgerufen. Als verkehrspolitischer Sprecher machte ich für DIE LINKE.Lichtenberg klar - die Verkehrswende ist ein urlinkes Thema. Denn Verkehrswende heißt Umverteilung von Straßenraum - und damit kennt sich DIE LINKE aus.

Unter dem Motto "Lichtenberg, Aufwachen! - Grüne Welle für die Verkehrswende" hatten adfc und changing cities zu einer Raddemo zum Rathaus Lichtenberg aufgerufen.

Redner*innen aller demokratischer Parteien bezogen in Redebeiträgen Stellung zu Stand und Zielen für die Lichtenberger Verkehrswende.

Als verkehrspolitischer Sprecher machte ich für DIE LINKE.Lichtenberg klar - die Verkehrswende ist ein urlinkes Thema. Denn Verkehrswende heißt Umverteilung von Straßenraum - und damit kennt sich DIE LINKE aus.

(von link nach rechts: Antonio Leonhardt, Robert Schneider, Klara Cramer, Bastian Kettner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.